Teambild
Lerne Dr. Alina Lessenich und ihr Team kennen

Hallo und herzlich willkommen–ich freue mich, dass Du da bist !

Meine Geschichte:
Seit meiner Kindheit litt ich unter chronischen Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen, verursacht durch ein Halswirbelsäulentrauma.
Über die Jahre kamen weitere Symptome hinzu, unter anderem chronische Magen-Darm-Probleme, Nesselfieber und Haarausfall, und die Ärzte hatten keine Lösungen für mich.

Vor einigen Jahren brach ich mir dann bei meiner Arbeit als Pferdetierärztin das Handgelenk. Alles kam zum Stillstand und ich konnte über Monate nicht arbeiten. Und ich erkannte, dass ich so nicht weitermachen konnte – und wollte. Also beschloss ich, mich selber auf die Suche nach Lösungen zu machen.

Alina Lessenich - Unser Team – BODY – MIND – SOUL – Academy

Ich las Bücher und wissenschaftliche Studien, besuchte Seminare, arbeitete mit Mentoren und testete zahlreiche Ernährungsformen und Heilmethoden – und meine Mühe wurde belohnt ! Nach und nach offenbarten sich immer mehr Lösungen und ich gewann unzählige wertvolle Erkenntnisse, die ich heute in meinen Videos und Kursen mit Dir teilen möchte. Mögen sie auch Dir dabei helfen, Deine Gesundheit und Dein Leben zu transformieren !

Alles Liebe,

Unser Team – BODY – MIND – SOUL – Academy
Team Anita - Unser Team – BODY – MIND – SOUL – Academy

Anita

Anita war von Alinas Einzelcoachings so begeistert, dass sie sich mit viel Freude als Assistentin zur Verfügung stellte. Mit Wohnsitz in der Schweiz vertritt sie den deutschsprachigen Raum ausserhalb von Deutschland.

Als ehemalige Lehrerin und Sozialarbeiterin bringt Anita soziale und organisatorische Fähigkeiten ins Team mit ein.

Team Sigrid - Unser Team – BODY – MIND – SOUL – Academy

Sigrid

Eine eigene Krankheitsgeschichte führte Sigrid dazu, sich vertieft mit energetischen und ganzheitlichen Heilweisen zu befassen. Sie stiess dabei auf Alinas Telegramkanal und fühlte sich durch die Art, wie dort Gesundheitswissen und Herzenswärme ineinander greifen, sehr angesprochen.

Bevor Sigrid zu Alina kam, arbeitete sie als Grafikerin.

In ihrer neuen Tätigkeit kann sie nun beide Interessensgebiete (Gesundheit und grafische Gestaltung) miteinander verbinden.

 

Team Lea - Unser Team – BODY – MIND – SOUL – Academy

Lea

Lea vereint Kreatives und Wirtschaftliches. So wie das Wasser von der Quelle bis zum Meer strömt, liebt sie es, ganze Abläufe von Design über Produktion bis hin zu Marketing mit zu gestalten und umzusetzen. Ihre Schaffenskraft sieht sie als Gottes-Dienst.

Lea ist gelernte Industriekauffrau und Yogalehrerin mit der Stärke,  in verschiedenen Bereichen neue Projekte ins Leben zu rufen und umzusetzen. 

 

Team Berit - Unser Team – BODY – MIND – SOUL – Academy

Ines

Ines ist in der Vogelperspektive zu Hause und bewahrt so einen Blick für das große Ganze. Sie sieht Ergebnisse bereits aus weiter Entfernung und auch, wie diese zielführend zu erreichen sind.

Trotz eines guten Überblicks darf keine Einzelheit untergehen. Mit geschärftem Blick fürs Detail verwandelt Ines jeden Text und jedes Bild in einen Augenschmaus.

 

 

Team Lea - Unser Team – BODY – MIND – SOUL – Academy

Isabel

Isabel liebt es, wertvolle Inhalte so zu präsentieren und zu gestalten, dass möglichst viele Menschen davon angesprochen sind.

Gleichzeitig bringt sie als ehemalige Pädagogin die Fähigkeit mit, einfühlsam auf Fragen und Anliegen einzugehen und Alinas umfangreiches Wissen so zu vermitteln, dass es gut verständlich ist.

Ihre Vision ist es, die Body Mind Soul Academy tatkräftig zu unterstützen und ihre Community wachsen und gedeihen zu sehen.

Team Berit - Unser Team – BODY – MIND – SOUL – Academy

Berit

Berit ist zertifizierte Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und kennt sich aus mit heimischen und traditionellen Heilpflanzen. Im Rahmen ihrer Weiterbildung besuchte sie Seminare bei Alina.

Berit liebt es, selber Projekte ins Leben zu rufen, Ideen umzusetzen und andere durch ihre Begeisterung zu inspirieren. 

Bleib informiert !

Melde Dich für unseren Newsletter an

Stay up to date!

SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER

0