Protokolle

In unseren Ausleitungsprotokollen findest Du konkrete Anleitungen, wie Du zum Beispiel Umweltgifte ausleiten oder bestimmte gesundheitliche Themen angehen kannst.

Protokolle

Dr. Alina Lessenich - In unseren Ausleitungsprotokollen findest Du Anleitungen, wie Du Umweltgifte ausleiten kannst.

Protokoll zur Ausleitung der Coronaimpfung und zum Schutz vor dem Shedding-Phänomen

Dieses Protokoll ist dazu gedacht, geimpften Menschen Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen, um sich vor den negativen Wirkungen der Coronaimpfung zu schützen, und die Impfung so weit wie möglich wieder auszuleiten.

Diese Anleitung kann darüber hinaus auch von ungeimpften Menschen genutzt werden , um sich vor dem sogenannten „Shedding-Phänomen“, also Symptomen, die bei ungeimpften Menschen nach Kontakt mit geimpften Menschen auftreten, zu schützen.

Protokoll zur Ausleitung von Umweltgiften

Dieses Protokoll soll Möglichkeiten und Wege aufzeigen Umweltgifte, wie Schwermetalle, Pestizide, Glyphosat, Fluorid, Flammschutzmittel, Mikroplastik etc., auf schonende Weise auszuleiten.

Therapieprotokoll Impfnebenwirkungen/Long COVID:  Neuroinflammation und Mitochondriopathie

Dieses Protokoll soll darüber aufklären, wie Symptome, wie Fatigue (eine schwere Erschöpfung und allgemeine Schwäche), Brain Fog (Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen), Kopfschmerzen, Schwindel, Empfindungsstörungen, Schlafstörungen, Angststörungen oder Depressionen nach einer Coronainfektion oder nach einer Coronaimpfung zustande kommen können und was man dagegen unternehmen kann.

Protokoll zur Entgiftung, Entkalkung und Reaktivierung der Zirbeldrüse

Dieses Protokoll ist dazu gedacht, Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen, die Zirbeldrüse, unsere übergeordnete Meisterdrüse, welche sowohl für unsere körperliche, als auch für unsere geistige Gesundheit eine entscheidende Rolle spielt, zu entgiften, zu entkalken und zu reaktivieren.

Protokoll zur Therapie von Haarausfall – allgemein und nach Coronaerkrankung oder Coronaimpfung

Dieses Protokoll ist dazu gedacht, Möglichkeiten und Wege aufzuzeigen, Haarausfall auf natürlichem Wege zu therapieren und das Wachstum gesunder, dichter Haare zu fördern.

Bleib informiert !

Melde Dich für unseren Newsletter an